unsere Veranstaltungen und Spezialitäten

Spargelzeit is

werft einen Blick in unsere Empfehlungskarte und wählt euer Spargelgericht

Wir suchen Verstärkung

 

… wollt ihr in einem Betrieb arbeiten in dem jeder grantig ist und die Kollegen nur ansudert? Dann seid ihr bei uns garantiert falsch!

Bei uns herrscht ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima, und bei uns kommt der Spaß nicht zu kurz.

Wir bieten nicht nur sehr gute Bezahlung, sondern auch einige Benefits die den Job bei uns interessant und finanziell lukrativ machen!

Termin zum Vorstellungsgespräch bitte telefonisch oder per Mail ausmachen.

Ab sofort gibt’s wieder unser Krustenbrat’l

jeden Freitag und Samstag – ofenfrisch – mit Stöckelkraut und 2erlei Knödel

 

 

Neubauzeile 65, 4030 Linz

+43 (0) 732 99 70 65

News - Veranstaltungen Speisekarte

Hausmannskost, heimische Küche, Saisonales und das eine oder andere vergessene Gericht!

Dass könnt ihr bei uns finden!

In gemütlicher Atmosphäre genießen, ohne Stress bei einem Glaserl den Alltag für eine Zeit hinter sich lassen!

Wir kaufen bei regionalen Anbietern, schauen sehr darauf, was derzeit angeboten wird und möchten auch dem kleinen Fleischer oder Gemüsebauern, Jäger und Obstbauern die Möglichkeiten geben, bei uns ihr Produkte zu präsentieren!

aktuelle Speisekarte und Besonderheiten auf Bestellung Mittagsteller Woche 16 Empfehlungen vom Wirt Weine und Schnäpse

Öffnungszeiten

Wir haben Dienstag bis Samstag von 11:30 – 14:00 (Küche bis 13:30) und von 17:00 – 22:00 (Küche bis 20:30) geöffnet, Sonntag, Montag und Feiertag haben wir geschlossen.

Für Feste, Feiern, besondere Anlässe wie Muttertag, Stefanitag (26. Dezember) und ab 15 Personen haben wir flexible Öffnungszeiten.

Vereinbart einen Termin mit uns und wir planen Euren besonderen Tag nach Euren Wünschen!

Es stehen Parkplätze direkt beim Lokal zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wir behalten uns vor, bei Nichterscheinen (Noshow) und massives unterschreiten der Personenanzahl bei Reservierungen und bestellten Spezialessen, eine Stornogebühr einzuheben!
dies gilt sowohl bei telefonischen oder persönlichen und Reservierungen per Mail!